Sie sind hier: Startseite » Motivation

Motivation


... ist für unser Team kein Fremdwort. Mit hohem Einsatz sind unsere Fahrer regelmäßig für unsere Kunden unterwegs. Mit qualifizierten und kompetenten Mitarbeitern im Innen- und Außendienst sind wir jederzeit für unsere Vertragspartner erreichbar und können unser Fahrpersonal rund um die Uhr betreuen. Das heißt insbesondere für die Disposition, dass deren Mitarbeiter ebenso 24 Stunden verfügbar sind, wie der Notdienst unserer Werkstatt. Dort warten und reparieren 12 Mechaniker sowohl den eigenen Fuhrpark als auch Fahrzeuge anderer Firmen.



Vertrauen


Sicher steckt in dem enormen Wachstum der vergangenen Jahre eine Menge harte Arbeit, aber genau so das große Vertrauen, welches uns unsere Kunden in dieser Zeit entgegengebracht haben und das wir nach und nach gemeinsam vertiefen konnten.
Heute fahren wir für große und kleine Betriebe der fleisch und milchverarbeitenden Industrie, für Hersteller von Frischdienstartikeln, Tiefkühlwaren sowie wie für Unternehmen in der Getränke- und Konservenbranche. Dazu kommen große renommierte Lebensmittel- Handelsketten, die wir mit unseren Dienstleistungen unterstützen, nicht zuletzt mit Logistik und 700m2 Lagerfläche.